TEL: +43 6991 9062699youtube logo instagram logo fb logo

Gewichtsmanagement

Um Ihren Körper und Ihre Gesundheit auf Vordermann zu bringen,
brauchen Sie eine Kombination von Fitnesstraining und Ernährungscoaching.

Mein Beratungsgespräch mit Anamnese, Dauer etwa 60 Minuten und ist für Sie kostenlos und unverbindlich.
Gemeinsam bringen wir Sie an Ihr Ziel!

Fitnesstraining

Ist der Bereich, in dem ich Ihnen zeige, wie Sie Ihren Körper durch gezielte Bewegung Fit halten. Durch gezielte Muskelstimulation unterstützen Sie die Fettberennung Ihrer Körpers. Als diplomierte Personaltrainerin führe ich Sie individuell an Ihr Trainingsziel.

Ernährungscoaching

In diesem Bereich zeige ich Ihnen, wie Sie Ihren Körper durch gesunde, gezielte Lebensmittel Fit halten, Ihr Gewicht anpassen und Fett  verbrennen. Vor allem aber erfahren Sie über den von mir individuell erstellten Ernährungsplan, wie Sie Ihre Ernährung optimieren können und damit Ihr Zielgewicht erreichen. Fettverbrennung oder auch Muskelaufbau kann durch die richtige Ernährung bzw. die richtigen Lebensmittel  optimiert werden.

Tipps und Tricks, wie Sie Ihre Trainingsziele sicher erreichen

  • Setzen Sie sich Erfolgsziele z.B. 3 Monate -4cm Hüftumfang und verfolgen Sie Ihr Ziel.
  • Achten Sie nicht nur auf die Waage - das verleitet zu Crashdiäten und diese führen zum Jo-Jo-Effekt.
  • Planen Sie eine langfristige, gesunde Ernährungsumstellung
  • Tipp: 6 Tage Gesunde Ernährung strikt einhalten am 7. Tag einen "Du Darfst"Tag einlegen.
  • Viel Wasser Trinken: 2-3 Liter pro Tag
  • Planen Sie Ihr Training langfristig
  • Krafttraining und Ausdauertraining sollte immer Teil Ihres Trainingsplans sein
  • Sehen Sie das Training (Bewegung) als Notwendigkeit. Es wird nicht immer Spaß machen, aber es ist sehr wichtig für Ihre Gesundheit und Ihren Körper. Der Mensch hat Muskeln und diese MÜSSEN bewegt werden, sonst sinkt ihre Leistungsfähigkeit
  • Trainieren Sie am Anfang kontinuierlich mindestens 3mal bis 5mal pro Woche. Wenn Sie langfristig eine Veränderung erreichen wollen, ist 2mal pro Woche zu wenig
  • Bauen Sie Ihr Training in Ihren Alltag ein; nehmen Sie sich genug Zeit dafür; auf jeden Fall 60 Minuten pro Training
  • Notieren Sie Ihr Training in Ihrem Kalender. Setzen Sie fixe Zeiten und Tage fest und versuchen Sie, diese auch einzuhalten. Ihr Training ist für Sie so wichtig wie ein Arztbesuch
  • Trainieren Sie auf einem für Sie anspruchsvollen Level - d.h.: das Training muss Sie herausfordern!

Das Training wird angeboten von: Alex Bulla

Das Training wird angeboten von: Alex Bulla

Personaltrainerin & Ernährungsexpertin
Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Trainings auch möglich via skype: alexandra.bulla2

Alex Bulla & Team
Ihre Personaltrainer in Wien

Tel: +43 6991 9062699
© 2016 Alexandra Bulla
office@training-wien.at